Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

aufgrund der anhaltend hohen Temperaturen entfällt am Mittwoch (24.06.) für die Jahrgänge 5–10 der Unterricht nach der 6. Stunde. Der Unterricht endet somit um 13:10 Uhr.

Die Mittagspause wird auf 12:25 Uhr vorgezogen. Das bestellte Mittagessen kann selbstverständlich wie vorgesehen eingenommen werden; eine Abbestellung ist nicht erforderlich.

Wichtig: Alle Schülerinnen und Schüler verbleiben bis zum Unterrichtsschluss um 13:10 Uhr auf dem Schulgelände. Das Verlassen des Schulgeländes in der 6. Stunde ist nicht gestattet.

Bitte beachten Sie außerdem, dass die Busfahrzeiten nicht auf den vorgezogenen Unterrichtsschluss um 13:10 Uhr angepasst werden konnten.

Bitte geben Sie Ihrem Kind an den heißen Tagen ausreichend Getränke mit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.