Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
aufgrund der vorhergesagten hohen Temperaturen findet am Donnerstag, 25.06.2026, und Freitag, 26.06.2026, Unterricht in Form von Kurzstunden statt.
Der Unterricht beginnt an beiden Tagen regulär um 8:05 Uhr. Es werden sechs Unterrichtsstunden à 30 Minuten durchgeführt. Zwischen der 3. und 4. Stunde findet eine 15-minütige Pause (von 09:35 bis 09:50) statt. Der Unterricht endet an beiden Tagen bereits um 11:20 Uhr.
Für die Oberstufe findet im Anschluss der Unterricht in Distanz statt.
Das für diese beiden Tage bestellte Mittagessen wird durch die Schule abbestellt.
Bitte beachten Sie außerdem, dass die Busfahrzeiten nicht auf den vorgezogenen Unterrichtsschluss um 11:20 Uhr angepasst werden können.
Für Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 und 6 wird bei Bedarf eine Betreuung im Rahmen der regulären Schulzeiten angeboten. Sollten Sie eine Betreuung benötigen, melden Sie dies bitte bis morgen um 15:00 Uhr im Sekretariat, damit wir die Betreuung entsprechend planen können.
Bitte geben Sie Ihrem Kind an den heißen Tagen ausreichend Getränke mit.
Mit freundlichen Grüßen